Overview
Package
Class
Use
Tree
Deprecated
Index
Help
PREV LETTER
NEXT LETTER
FRAMES
NO FRAMES
All Classes
A
B
C
D
E
G
H
I
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
Z
P
POSITIVE
- Static variable in class construction.
Block
Der Block ist positiv.
PhysicalBehavior
- class physics.
PhysicalBehavior
.
Diese Klasse führt zyklisch, jedes Frame, einen Simulationschritt durch.
PhysicalBehavior(PhysicalEnvironment)
- Constructor for class physics.
PhysicalBehavior
Erstellt eine Instanz dieser Klasse.
PhysicalEnvironment
- class physics.
PhysicalEnvironment
.
Diese Klasse führt, bei Aufruf der entsprechenden Methode, einen Simulationschritt durch.
PhysicalEnvironment(CollisionHandler, int)
- Constructor for class physics.
PhysicalEnvironment
Erstellt eine Instanz der Klasse mit dem angegebenen
CollisionHandler
und für den angegebenen Simulationsmodus mit folgenden Werten:
maxDeltaTime = Long.MAX_VALUE
,
maxCalculationTime = 20
,
defaultEnergyPushFactor = 1
.
PhysicalEnvironment(CollisionHandler, int, long, long, float)
- Constructor for class physics.
PhysicalEnvironment
Erstellt eine Instanz dieser Klasse mit den angegebenen Werten.
PhysicalThread
- class physics.
PhysicalThread
.
Ein Thread, der zyklisch in einer Schleife Simulationsschritte ausführt.
PhysicalThread(PhysicalEnvironment, BranchGroup)
- Constructor for class physics.
PhysicalThread
Erstellt eine Instanz dieser Klasse.
PickBehavior
- class interaction.
PickBehavior
.
Behavior, welches auf Mausereignisse wartet dementsprechend durch Picking ein Objekt aus der Szene auswählt.
PickBehavior(BranchGroup, int, boolean)
- Constructor for class interaction.
PickBehavior
Erstellt eine Instanz der Klasse, welche bei Mausereignissen in der BranchGroup
bg
pickt.
PickListener
- interface interaction.
PickListener
.
Schnittstelle zur Nutzung der Klasse
PickBehavior
.
Plane
- class construction.
Plane
.
Eine Plane ist eine durch Eckpunkte begrenzte, ebene Fläche im Raum.
Plane(Point3f[])
- Constructor for class construction.
Plane
Erzeugt eine Plane mit den angegebenen Punkten.
PlaneListener
- interface construction.
PlaneListener
.
Schnittstelle, welche Methoden zur Ereignissbehandlung bereitstellt.
Polygon
- class physics.geometry.
Polygon
.
Repräsentiert ein Dreieck im Raum.
Polygon(Point3f, Point3f, Point3f)
- Constructor for class physics.geometry.
Polygon
Erstellt ein Polygon mit den angegeben Punkten.
Polygon()
- Constructor for class physics.geometry.
Polygon
Erstellt ein Dreieck, dessen Eckpunkte alle im Nullpunkt liegen.
physics
- package physics
Simuliert das dynamische Verhalten von starren Köpern.
physics.geometry
- package physics.geometry
Hilfsklassen für die Kollisionserkennung.
point
- Variable in class physics.
Collision
Kollisionspunkt
pressed(PickResult, MouseEvent)
- Method in interface interaction.
PickListener
Wird aufgerufen, wenn eine Maustaste gedrückt wurde.
printSceneGraph(Group, boolean)
- Static method in class construction.
Map
Erstellt einen Ausdruck (auf der Standardausgabe) des Szenegraph der übergebenen Group.
processStimulus(Enumeration)
- Method in class interaction.
InterpolatorSwitch
processStimulus(Enumeration)
- Method in class interaction.
PickBehavior
processStimulus(Enumeration)
- Method in class interaction.
RotationModificator
processStimulus(Enumeration)
- Method in class interaction.
TranslationModificator
processStimulus(Enumeration)
- Method in class interaction.navigation.
GravityBehavior
processStimulus(Enumeration)
- Method in class interaction.navigation.
GravityKeyBehavior
processStimulus(Enumeration)
- Method in class interaction.navigation.
GravityMouseBehavior
processStimulus(Enumeration)
- Method in class interaction.navigation.
ViewPoint
processStimulus(Enumeration)
- Method in class physics.
PhysicalBehavior
Overview
Package
Class
Use
Tree
Deprecated
Index
Help
PREV LETTER
NEXT LETTER
FRAMES
NO FRAMES
All Classes
A
B
C
D
E
G
H
I
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
Z