A B C D E G H I L M N O P Q R S T U V Z

C

CHANGING_TO_ONE - Static variable in class interaction.InterpolatorSwitch
Alpha läuft von 0 nach 1.
CHANGING_TO_ZERO - Static variable in class interaction.InterpolatorSwitch
Alpha läuft von 1 nach 0.
CROSSING - Static variable in class construction.Plane
Die Planes liegen in verschiedenen Ebenen und schneiden sich.
Collision - class physics.Collision.
Enthält die Daten einer Kollision.
Collision() - Constructor for class physics.Collision
Initialisiert ein Collision Objekt.
CollisionHandler - interface physics.CollisionHandler.
Ein Collisionhandler überprüft die bei ihm registrierten Objekte auf Kollisionen mit Objekten einer definierten BranchGroup.
c - Variable in class physics.geometry.Polygon
 
calculatePlaneNormalForm() - Method in class physics.geometry.Polygon
Errechnet zu einem angegebenen Polygon die Ebenengleichung der Ebene, in der das Polygon liegt.
changeState() - Method in class interaction.InterpolatorSwitch
Ändert die Richtung der Interpolation bzw. des Alpha Objekts.
clone() - Method in class construction.Segment
 
cloneNode(boolean) - Method in class construction.Block
 
cloneNode(boolean) - Method in class construction.LinearStair
 
cloneNode(boolean) - Method in class construction.Map
 
cloneNode(boolean) - Method in class construction.Plane
 
cloneNode(boolean) - Method in class construction.RoundStair
 
cloneNode(boolean) - Method in class interaction.InterpolatorSwitch
 
cloneNode(boolean) - Method in class interaction.PickBehavior
 
cloneNode(boolean) - Method in class interaction.RotationModificator
 
cloneNode(boolean) - Method in class interaction.TranslationModificator
 
cloneNode(boolean) - Method in class interaction.navigation.GravityBehavior
 
cloneNode(boolean) - Method in class interaction.navigation.GravityKeyBehavior
 
cloneNode(boolean) - Method in class interaction.navigation.GravityMouseBehavior
 
cloneNode(boolean) - Method in class interaction.navigation.ViewPoint
 
cloneNode(boolean) - Method in class physics.DynamicCube
 
cloneNode(boolean) - Method in class physics.DynamicSphere
 
cloneNode(boolean) - Method in class physics.DynamicTransformGroup
 
cloneNode(boolean) - Method in class physics.PhysicalBehavior
 
collided(Polygon, Point3f, Point3f, Vector3f) - Method in class physics.geometry.Polygon
Ermittelt, ob dieses Polygon mit dem übergebenen Polygon kollidiert.
connect(Block, Transform3D) - Method in class construction.Block
Verbindet zwei Blöcke miteinander.
construction - package construction
Paket zur Konstruktion von virtuelle Räume.
createSector(Point2f[], float, float) - Method in class construction.Map
Erstellt einen neuen Sektor und fügt diesen in den Szenegraphen ein.
createSector(Point2f[], float, float, AxisAngle4f, AxisAngle4f) - Method in class construction.Map
Erstellt einen neuen Sektor und fügt diesen in den Szenegraphen ein.

A B C D E G H I L M N O P Q R S T U V Z