A B C D E G H I L M N O P Q R S T U V Z

N

NEGATIVE - Static variable in class construction.Block
Der Block ist negativ.
NO_CROSSING - Static variable in class construction.Segment
Wenn kein Schnittpunkt existiert
newGeometryCreated(IndexedGeometryArray) - Method in interface construction.PlaneListener
Wird von einer Plane aufgerufen, wenn die Geometrie der Plane neu erstellt wurde.
nextStep(float) - Method in class physics.DynamicTransformGroup
Bewegt den Körper über der Zeit deltaTime auf einer ballistischen Bahn.
nextStep() - Method in class physics.PhysicalEnvironment
Führt einen Simulationsschritt durch.
node1 - Variable in class physics.Collision
Erster Node, welcher an der Kollision beteiligt ist.
node2 - Variable in class physics.Collision
Zweiter Node, welcher an der Kollision beteiligt ist.
normal - Variable in class physics.Collision
Kollisionsnormale
normal - Variable in class physics.geometry.Polygon
Normale der Dreiecksfläche.
numBlocks() - Method in class construction.LinearStair
Gibt die Anzahl der Stufen der Treppe zur¨ck.
numBlocks() - Method in class construction.RoundStair
Gibt die Anzahl der Stufen der Treppe zur¨ck.
numPlanes() - Method in class construction.Block
Gibt die Anzahl der Planes des Blocks zurück.
numPoints() - Method in class construction.Plane
Gibt die Anzahl der Eckpunkte zurück aus denen die Plane besteht.

A B C D E G H I L M N O P Q R S T U V Z