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P

POSITIVE - Static variable in class construction.Block
Der Block ist positiv.
PhysicalBehavior - class physics.PhysicalBehavior.
Diese Klasse führt zyklisch, jedes Frame, einen Simulationschritt durch.
PhysicalBehavior(PhysicalEnvironment) - Constructor for class physics.PhysicalBehavior
Erstellt eine Instanz dieser Klasse.
PhysicalEnvironment - class physics.PhysicalEnvironment.
Diese Klasse führt, bei Aufruf der entsprechenden Methode, einen Simulationschritt durch.
PhysicalEnvironment(CollisionHandler, int) - Constructor for class physics.PhysicalEnvironment
Erstellt eine Instanz der Klasse mit dem angegebenen CollisionHandler und für den angegebenen Simulationsmodus mit folgenden Werten:
maxDeltaTime = Long.MAX_VALUE,
maxCalculationTime = 20,
defaultEnergyPushFactor = 1.
PhysicalEnvironment(CollisionHandler, int, long, long, float) - Constructor for class physics.PhysicalEnvironment
Erstellt eine Instanz dieser Klasse mit den angegebenen Werten.
PhysicalThread - class physics.PhysicalThread.
Ein Thread, der zyklisch in einer Schleife Simulationsschritte ausführt.
PhysicalThread(PhysicalEnvironment, BranchGroup) - Constructor for class physics.PhysicalThread
Erstellt eine Instanz dieser Klasse.
PickBehavior - class interaction.PickBehavior.
Behavior, welches auf Mausereignisse wartet dementsprechend durch Picking ein Objekt aus der Szene auswählt.
PickBehavior(BranchGroup, int, boolean) - Constructor for class interaction.PickBehavior
Erstellt eine Instanz der Klasse, welche bei Mausereignissen in der BranchGroup bgpickt.
PickListener - interface interaction.PickListener.
Schnittstelle zur Nutzung der Klasse PickBehavior.
Plane - class construction.Plane.
Eine Plane ist eine durch Eckpunkte begrenzte, ebene Fläche im Raum.
Plane(Point3f[]) - Constructor for class construction.Plane
Erzeugt eine Plane mit den angegebenen Punkten.
PlaneListener - interface construction.PlaneListener.
Schnittstelle, welche Methoden zur Ereignissbehandlung bereitstellt.
Polygon - class physics.geometry.Polygon.
Repräsentiert ein Dreieck im Raum.
Polygon(Point3f, Point3f, Point3f) - Constructor for class physics.geometry.Polygon
Erstellt ein Polygon mit den angegeben Punkten.
Polygon() - Constructor for class physics.geometry.Polygon
Erstellt ein Dreieck, dessen Eckpunkte alle im Nullpunkt liegen.
physics - package physics
Simuliert das dynamische Verhalten von starren Köpern.
physics.geometry - package physics.geometry
Hilfsklassen für die Kollisionserkennung.
point - Variable in class physics.Collision
Kollisionspunkt
pressed(PickResult, MouseEvent) - Method in interface interaction.PickListener
Wird aufgerufen, wenn eine Maustaste gedrückt wurde.
printSceneGraph(Group, boolean) - Static method in class construction.Map
Erstellt einen Ausdruck (auf der Standardausgabe) des Szenegraph der übergebenen Group.
processStimulus(Enumeration) - Method in class interaction.InterpolatorSwitch
 
processStimulus(Enumeration) - Method in class interaction.PickBehavior
 
processStimulus(Enumeration) - Method in class interaction.RotationModificator
 
processStimulus(Enumeration) - Method in class interaction.TranslationModificator
 
processStimulus(Enumeration) - Method in class interaction.navigation.GravityBehavior
 
processStimulus(Enumeration) - Method in class interaction.navigation.GravityKeyBehavior
 
processStimulus(Enumeration) - Method in class interaction.navigation.GravityMouseBehavior
 
processStimulus(Enumeration) - Method in class interaction.navigation.ViewPoint
 
processStimulus(Enumeration) - Method in class physics.PhysicalBehavior
 

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