Package physics

Simuliert das dynamische Verhalten von starren Köpern.

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          Description

Interface Summary
CollisionHandler Ein Collisionhandler überprüft die bei ihm registrierten Objekte auf Kollisionen mit Objekten einer definierten BranchGroup.
 

Class Summary
Collision Enthält die Daten einer Kollision.
DefaultCollisionHandler Implementierung der CollisionHandler Schnittstelle welche die Geometrien der Objekte auf Kollisionen prüft.
DynamicCube Körper mit der Ausdehnung (Geometrie) eines Würfels.
DynamicSphere Körper mit der Ausdehnung (Geometrie) einer Kugel.
DynamicTransformGroup Diese Klasse repräsentiert einen starren Körper.
PhysicalBehavior Diese Klasse führt zyklisch, jedes Frame, einen Simulationschritt durch.
PhysicalEnvironment Diese Klasse führt, bei Aufruf der entsprechenden Methode, einen Simulationschritt durch.
PhysicalThread Ein Thread, der zyklisch in einer Schleife Simulationsschritte ausführt.
 

Package physics Description

Simuliert das dynamische Verhalten von starren Köpern.

Version:
1.0 (2005/05/03)
Author:
Martin Hedler