|
|||||||||||
PREV PACKAGE NEXT PACKAGE | FRAMES NO FRAMES |
See:
Description
Interface Summary | |
PlaneListener | Schnittstelle, welche Methoden zur Ereignissbehandlung bereitstellt. |
Class Summary | |
Block | Ein Block ist ein n-eckiger Körper, wobei n eine gerade, ganzzahlige Zahl grösser 5 ist. |
LinearStair | Erstellt eine gerade Treppe. |
Map | Eine Map ist eine BranchGroup mit speziellen Funktionen zur Verwaltung von Sektoren. |
Plane | Eine Plane ist eine durch Eckpunkte begrenzte, ebene Fläche im Raum. |
RoundStair | Erstellt eine runde Treppe. |
Segment | Repräsentiert eine Strecke im Raum. |
TextureManager | Ermöglicht die zentrale Verwaltung von Texturen. |
Paket zur Konstruktion von virtuelle Räume. Die Konstruktion wird durch die Bereitstellung geeigneter Primitive und der Umsetzung von geringer CSG (Constructive Solid Geometry) Funktionalität, im Vergleich zu reinem Java 3D, wesentlich erleichtert.
|
|||||||||||
PREV PACKAGE NEXT PACKAGE | FRAMES NO FRAMES |