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Description
Interface Summary | |
CollisionHandler | Ein Collisionhandler überprüft die bei ihm registrierten Objekte
auf Kollisionen mit Objekten einer definierten BranchGroup . |
Class Summary | |
Collision | Enthält die Daten einer Kollision. |
DefaultCollisionHandler | Implementierung der CollisionHandler Schnittstelle welche die Geometrien der Objekte auf Kollisionen prüft. |
DynamicCube | Körper mit der Ausdehnung (Geometrie) eines Würfels. |
DynamicSphere | Körper mit der Ausdehnung (Geometrie) einer Kugel. |
DynamicTransformGroup | Diese Klasse repräsentiert einen starren Körper. |
PhysicalBehavior | Diese Klasse führt zyklisch, jedes Frame, einen Simulationschritt durch. |
PhysicalEnvironment | Diese Klasse führt, bei Aufruf der entsprechenden Methode, einen Simulationschritt durch. |
PhysicalThread | Ein Thread, der zyklisch in einer Schleife Simulationsschritte ausführt. |
Simuliert das dynamische Verhalten von starren Köpern.
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